Throw up the pain

Mir ist einfach nur schlecht. Ich denke das kommt davon, dass ich mit diesem fremden Typen auf Snap Chat schreibe. Ich bin eigentlich gar nicht richtig interessiert an ihm. Fands nur irgendwie interessant mit jemand fremden ganz offen zu schreiben. Aber jetzt ist mir schlecht und ich will ihm eigentlich gar nicht mehr antworten, auch wenn mir das gemein vorkommt. Warum mache ich sowas überhaupt, ich muss dauernd an meinen Freund denken. Was er von mir halten würde. Im Moment halt ich selbst von mir nicht mal viel... Das ist abstoßend. Vielleicht fehlt mir Action in meinem Leben und ich versuch das durch so nen Mist zu kompensieren. Keine Ahnung...

28.4.17 00:33

Letzte Einträge: Wer bin ich?, Unfaithful

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen